Probenzeiten Sinfonieorchester

Schostakowtisch-Sinfonieorchester
Du spielst ein Instrument und möchtest bei uns mitmachen? Melde dich bei uns und komm gerne vorbei!

Unsere Streicher proben mittwochs von 17:30 bis 20:30 Uhr im Schostakowitsch-Saal
(17:30-18:30 Uhr Stimmproben der 1. und 2. Geigen, 18:30-20:30 Streichertutti – mit Pausen natürlich; Celli und Bratschen haben Registerproben nach individueller Absprache mit den Dozierenden).

Die Proben finden in der Stolzenfelsstraße 1, direkt am S-Bhf. Karlshorst statt.

Unsere Bläser proben montags von 18:30 bis 20:30 Uhr momentan pandemiebedingt an anderem Ort (ca. 10 Minuten zu Fuß von der Musikschule).

Tuttiproben mit allen Streichern und Bläsern gemeinsam finden etwa einmal im Monat statt und werden pro Halbjahr in einem Probenplan bekanntgegeben.
Individuelle Absprachen sind teilweise nach Alter, schulischen Stresszeiten oder Arbeitszeiten möglich.

Ochesterleiter
Till Schwabenbauer
E-Mail: info@schostakowitsch-orchester.de